Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Klassenfahrt
Beitrag: #1
vom - Die Klassenfahrt
Also ich sass mal wieder gelangweilt am PC das ist mir eine geschichte eingefallen sie ist zwar nicht genauso abgelaufwn aber so in etwa^^ also der erste teil:

Es geht los
Es ging schon früh am morgen los alle kinder warenaufgeregt darunter auch Lisa(Kanna) und Apollonia mit ihren 2.freundinnen Jessica und Nicole standen sie mit vorfreude standen sie vor der schule und warteten auf den bus denn es ging auf klassen fahrt nach Ronneburg.
Die Klassenlehrerin kam mit den 2.Klassensprechern Sophjie und Haiko angetreten."Frau Schuhmann!"reif Apollonia und freute sich das nun auch endlich die klassenlehrerin da war.
Nach und nach trudelten auch die anderen Schüler ein."Na Picklegesicht!" sagte ein Junge namens Tom zu Apollonia."Hallo Tom!" sagte Apollonia mit wütender stimme neben tom tauchte noch ein Junge auf Nicklas Lisa und Jessica kommen so fort zu Apollonia gerannt "Hi Nicklas!" sagten sie im Duett. Nicklas lächelte die beiden an und verschwand darauf im bus."Lasst uns auch reingehen!" sagte Lisa mit benommener stimme.Apollonia und Nicole verdrehten die augen und stiegen in den bus."Nicole und uich setzen uns hier vorne hin ok?"sagte Apollonia zu Lisa und Jessica.Lisa und Jessica nickten und gingen hinter die stühle von nicole und Apollonia und setzten sich dort hin.Es ging los der bus startete und fuhr los."Hallo Klasse 4b seit ihr alle aufgeregt!?" fragte Frau Schuhmann die sich ein Mikrofon geschnapt hatte mit einen lächeln. "JAAAA!" schrie die ganze klasse und tuschelten mit einander.Apollonia drehte sich zu Lisa und Jessica um "Sagt mal ihr seit in Nicklas verliebt oder?" fragte Apollonia so das es nur noch Nicole Lis und Jessica hörten. "Na ja ok es stimmt!" sagen beide im duett und mussten darasuf lachen. "Na ja ihr beiden habt es gut haiko ist ja mit Sophie zusammen und dabei bin ich schon seit der 1.klasse in ihn verliebt!" sagte Apollonia traurig jetz sagte auch nicole was "Euer verehrer ist wenigstens in eurer Klasse meiner nicht!" sagte sie mit einen schiefen grinsen.Der Bus hielt an alle stiegen aus und betrachteten ein grosses haus.
---------------------------------------------------------------------So das war der erste teil der Geschochte die klassenfahrt fortsetzung folgt^^

__________________

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Klassenfahrt
Ronneburg:
Das grosse haus war aber nicht die Ronneburg sondern nur eine Jugnterberge.Fraus Schuhman trat vor diem klasse und las eine liste mit den namen vor alle waren da. "Ok wir können rein los gehts!" sagte Frau Schuhmann und alle stürmten rein.Sie kammen in eine grosse halle wo ein Kiosk und eine repzetion stand. Frau Schuhmann hollte eine liste von der repzeption."So die zimmer teilen sich:Tom,Nicklas und Sebastian.Lisa Nicole,Jessica und Apollonia.Aylin und Rabye....!" wärend sie weiter vorlas rannten die 4. zur repteption. "Könnten wir den zimmer schlüssel haben?" Die frau gab ihewnen den schlüssel und die 4.rannten mit ihren koffern hoch in ihr zimmer. Sie gingen in ihr Zimmer rein. "Wow ist das schön hier!" sagte Apollonia und sah sich um."Guck mal das ist so was änhnliches wie eine Couch !"sagte Apollonia.Das Zimmer war sehr gross hatte 3.große fenster 4.betten eine couch an jeden bett ein nacht lich 4.große schränke. Drausen war es sehr laut alle aus der klasse 4b rannten in ihre zimmer.Apollonia konnte es nicht glauben Haiko ind dem sie verliebt war hatte direkt das zimmer gegenüber gekriegt.Sie machte die tür zu und erzählte es den 3.."Was??? Man du glückliche!"sagteLisa und lächelte sie an. Frau Schuhmann kam ins Zimmer rein."Hallo ihr 4.Streithänen!" sagte sie mit einen lächeln und das stimmte auch."Aslo ihr solltet euch ja überlegen wer der chef des zimmers ist!"Als Apollonia das hörte ging sie wütend zum Zimmer."Ja wir haben uns entschieden es ist Jessica!"sagte Nicole und lächelte jessi an."Ok um 18 uhr ist essen wir treffen uns alle da!" sagte Frau Schuhmann und verschwand aus dem raum.

----------------------------------------------------------
So 2.teil ist fertig ich hoffe er gefällt euch ich kann euch sagen das wird noch soooo ein zicken streit! auf jeden fall wir diese story noch lange nicht abgesetzt^^

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste