Ich freue mich auch schon richtig drauf^^.Werde mir die raubkatzen,je 6 mal holen^^.Zwar habe ich die schon auf Japanisch,genauso wie das eigakan celebi^^
Themabewertung:
Neue downloads zur verfügung!
|
Die 3 Raubkatzen als Shiny, die sind wirklich schön
![]() Am meisten freu ich mich auf Celebi, das mag ich sehr ^^ Wenn das Celebi auch Shiny wär, wäre das noch besser, aber man kann halt nicht alles haben xD
Ich freu mich auch schon.^^ Ich hol die mir in jedem Fall alle. Das beste ist ja noch, das die in Shiny sind. =)
Und es wird tatsächlich auch noch ein Celebi geben ?
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_celebi.shtml
So ^^ Bitteschön Hier ist nochmal der Originalbeitrag von Bisafans ![]()
Ich schieb das mal - heute geht's ja los. Ich hab mir eben schon ein Raikou abgeholt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 09:14 von Siria. )
Edit: Interessantes Ergebnis, der Download funktioniert bei meiner englischen Platin, nicht aber bei meiner japanischen Soulsilver. Fazit: 3x shiny Raikou für mich! ^__^
GP, danke das du gepostet hast, ich hätts sonst wieder verpeilt. Auch 3 mal Raikou für mich =D
Deo ![]()
Ich bekomm nur 2x jede Katze, aber überhaupt toll das ich es
wenigstens einmal bekomme ![]() Ich finde die Attacken auch ganz toll, freue mich schon auf die Spezialattacken der anderen beiden :-) ![]()
Ich kriege so c.a 6 bis maximal 10 stück.Ein paar mal von meinen edis und den rest getauscht^^
habs auch aber nur einmal
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste