Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Engelsburg --
Beitrag: #6
vom - RE: -- Engelsburg --
Ike flüsterte zu Ellion:,, Sieht so aus, als bräuchten wir gar nicht viel tun. Jeder schickt uns irgendwo hin und wir müssen nur folgen."
,,Denkst du, Aleks ist dieser Freund von dem Hedwig uns erzählt hat?"
fragte sie.
,,Könnte sein, aber ich bin mir nicht sicher."
Und so wanderten sie hinter diesem Jungen her und kamen dem Dorf immer näher.
Bis sie vor dem Eingang standen, einem Tor welcher von zwei Männern "bewacht" wurde. Bewachen konnte man dies nicht nennen. Immerhin schnarchten beide so laut, das Neila sich fast schon sicher war zu sehen, wie eine Säge einen Baum selbständig zerlegte.
Sie schüttelte den Kopf und blickte noch einmal hin. Die Säge war verschwunden.
,,Hey ihr, wacht gefälligst auf, sonst melde ich euch und dann könnt ihr euren Job hier vergessen." rief Aleks und trat einem von ihnen auf den Fuß, sodass dieser mit einem Schrei aufwachte.
Schlaftrunken murmelte er etwas von, er wolle ja nur schlaf nacholen da ihm die neugeborenen zwillinge jede Minute zum schlafen in der Nacht rauben würden.
,,Das ist nicht mein Problem, kümmere dich selbst darum. Ich habe Gäste mitgebracht. Ich bringe sie zu Samyr." sagte Aleks im gebieterischen Ton.
,,Das wird ihr nicht gefallen." sagte der Wächter.
,,Wieso nicht?" meinte Aleks argwöhnisch.
Der Mann brach in schallendes Gelächter aus.
,, Sie ist geradedamit beschäftigt den Sohn des Schmiedes einzufangen. Er hat in ihre Weißwäsche ein rotes Hemd getan. Sollte wohl ein Scherz sein. Nur war dieser nicht ganz perfekt, da im Hemd ein Ettiket mit dem Namen des Besitzers angenäht war."
,,Ja ich kann mir denken, wie sehr sie in Rage sein muss." Aleks grinste, dann wandte er sich zu seinen Gästen.
,,Ja, so wie es scheint ist sie noch einen Moment beschäftigt, aber wir können ja trotzdem schon einmal hinein gehen."
Ellion sah ihn mit schiefen Blick an. Konnte das gut gehen?
Kaum hatten sie das Tor durchquert, hörten sie erstens, das Schnarchen des Wächters und zweitens ein riesen Geschrei eines kleinen Jungens und einer sehr, sehr alten Frau, die für ihr Alter dennoch sehr schnell hinter dem Jungen her flitzen konnte.
Nach einer Weile flüsterte Neila Zeto zu:,, Ich fühle mich hier wie beim tennis, weißt du das?" ,,Nein, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf". meinte er, seufzte und ließ den Kopf hängen.
Aus Samyr und dem Jungen war eine Treibjagd entstanden, die sich vor ihren Augen hin und her zog, so dass Aleks und seine Gäste den Kopf immer nach rechts oder links wenden mussten.
Dann, mit einem gewaltigem Hechtsprung, packte Samyr den Jungen und zog ihn amOhr. Doch dieser war nicht untätig. Er packte ihre andere Hand und biss fest hinein. Samyr schrie auf, ließ den Jungen los und dieser verschwand.
,,Oh hallo ich habe euch gar nicht bemerkt." Samry lachte gekünstelt in einem hohen Ton.
,,Samyr bist du fertig? Ich habe Besuch für dich."









(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2006, 19:00 von Mogli. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
-- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:15
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:17
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 27.03.2006, 20:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 22.06.2006, 19:02
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 28.07.2006, 20:13
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 05.08.2006, 18:54
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 17.08.2006, 19:53
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 21.08.2006, 20:10
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 12.10.2006, 20:42
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 15.12.2006, 19:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 13.01.2007, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste