![]() |
Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) (/showthread.php?tid=14978) |
RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Starmietrainer - 20.12.2010 Also nur um das hier mal schnell zu erwähnen: "Sponsoring und Songtext und all das wirre Zeug, bei dem ich jetzt keinen Bock hab alles aufzuzählen xDD ist Teddys Werk, wie ihr euch warscheinlich vorstellen könnt" xDD RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Pokemio - 21.12.2010 echt genial eure Weihnachtsgrüße ![]() wir wünschen euch auch frohe Weihnachten ![]() RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - dede - 21.12.2010 Teddy, ich liebe deine Werke^^ Und freue mich schon auf weitere.... Und allen die daran beteiligt waren, danke für euren Mut und diese schöne Überraschung^^ RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - BigButterfree - 22.12.2010 (19.12.2010, 22:35)Tyrex schrieb: Hätte mir natürlich ein Solo von Ari gewünscht , aber man kann ja nicht alles haben ^^ (20.12.2010, 16:55)pokemonfreaak schrieb: auch wenn ich tyrex recht geben muss und ari´s solo fehlt Tja ihr habt es so gewollt.... muhahahaha^^ Hier nun die neue Produktion aus dem Hause "Die Spriter" : ![]() Viel Spaß Grüße BigButterfree RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - pokemonfreaak - 22.12.2010 ![]() ![]() ihr habt schon ziemlich gute ideen muss man euch lassen und ari, erstmal den mut dazu zu haben Oo ich hätte das glaube nich gemacht ![]() lg RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - BigBeautiflyMom - 22.12.2010 Oh wie schön. "Die Spriter wünschen frohe Weihnacht" finde ich wirklich super...zwar manchmal ein bisschen anstregend anzuhören aber trotzdem schön. =) Das Lied von BBF ist auch echt gut geworden.... still und heimlich hinter meinem Rücken zusammengezaubert und trotzdem so gut... ![]() Nein wirklich gut geworden! Gruß BigMama RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Black_Mysterio - 22.12.2010 Das zweite finde gut gelungen ^^ nur ich weiß nicht wer das singt und wen ihr mir ari meint naja ^^ Aber das erste gefiel mir bisschen besser weil mehrere gesungen haben ![]() Aber trotzdem großes Lob an der mir unbekannten Sänger der das lied gesungen hat ![]() Lg Black_Mysterio RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Pikachu6 - 22.12.2010 Das Video Is Hammer xD auch frohe Weihnachten an alle xD und silvesta RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Dratini - 22.12.2010 (22.12.2010, 19:11)Black_Mysterio schrieb: Das zweite finde gut gelungen ^^ nur ich weiß nicht wer das singt und wen ihr mir ari meint naja ^^ BigButterfree heißt Ari und er hat auch das zweite Lied gesungen. ^^ ~ ![]() RE: Frohe Weihnachten (von den Spritern!) - Teddyursaring - 23.12.2010
Nach dem Ohrwurm "Die Spriter wünschen frohe Weihnacht!""
![]() Und der wahnwitzigen Matscherei "In der Spriterbäckerei" ![]() Folgt hier der dritte Streich: ![]() Ein klassisches Weihnachtslied gesungen von BigButterfree und dann in der Neuauflage umgedichtet und versungen von Teddy dann nochmal in rein gesungen von BigButterfree Viel Spaß! |