Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon (/showthread.php?tid=42) |
RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Andrej - 07.07.2007 Wieder Neue Namen!!! Shnurgarst Schnurren+garstig -sehr gut Klingplim klingeln+Palimpalim -sehr gut Bronzel Bronze+Spiegel -gut Kaumalat ? -der schlechteste name bis jetzt aber okay... RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - altaria for ever - 07.07.2007 also ich find kaumalat eigentlich ganz cool RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Palim-Palim^^ - 07.07.2007 Shnurgarst gefällt mir eigentlich ganz gut^^ Klingplim ICH VEREHRE ES!!! ( und den Namen^^) Bronzel süss und passend^^ Kaumalat Kau(en) + ???.... naja... RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Andrej - 10.07.2007 Waaaah schon wieda welche> Riolu -wie im Eng./Jap. -sehr gut Hippopotas -wie in Eng./Jap. -sehrsehrgut ^^ Pionskora -(Skor)PION+SKOR(pion) -lol gut Glibunkel -Glitschig+Unke (eine Froschart!) -Passend und sehr gut Freu mich schon auf das MännlicheKirliasName!!! RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Bisaflor9 - 10.07.2007 [besserwisser]Unke ist keine Froschart o__O Fröche sind Frösche und Unken sind Unken. oo Du würdest doch auch nicht sagen, dass Echse eine Schlangenart ist, oder Salamander eine Art von Kröte, oder? :P[/besserwisser] Ich find die Namen zum Großteil ganz in Ordung. Aber ''Schlapor'' oder ''Glibunkel'' und ''Kaumalat'' find ich schon iwie shice oO RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Palim-Palim^^ - 10.07.2007 Riolu hört sich gut an...super... Hippopotas ein echt guter Name...gefällt mir echt Pionskora SUPER ( echt gute Namen zur Zeit..) Glibunkel in Ordnung...werd mich aber erst dran gewöhnen müssen RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Andrej - 11.07.2007 Zitat:[besserwisser]Unke ist keine Froschart o__O *Andrej ganz traurig* (Sorz für diesen megaspamm aber es muss sein!!!) RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Iruini - 11.07.2007 Bisa sei mal nicht so fies XD Wikipedia schrieb:Die Unken (ʡʊɳkən) (Bombina), auch bekannt unter dem altertümlichen Namen Feuerkröten, sind eine Gattung von Froschlurchen, die gemeinsam mit den Barbourfröschen (Barbourula) die Familie der Bombinatoridae bilden. Stammesgeschichtlich werden sie dabei zu den urtümlichen, „niederen“ Froschlurchen (Archaeobatrachia) gestellt. Je nach Literatur werden fünf bis acht Arten der Gattung unterschieden, deren Verbreitungsgebiete von Europa bis nach Ostasien reichen. Es sind Froschlurche..... also immerhin zur hälfte Frösche ^^ Und aussehen tun sie auch wie Frösche Einfache juristische Regel: Es sieht aus wie ein Frosch, es riecht wie ein Frosch und es klingt wohl auch so wie ein Frosch, also nach definition ist es ein Frosch XD RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Palim-Palim^^ - 11.07.2007 Venuflibis von von der Zusammensetzung her gut...aber irgendie mag ich den Namen nicht... Finneon Einfach süss *_* Shnebedeck Was für ein geiler Name...meine ich ernst! Schlurplek hört sich gut an RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Andrej - 11.07.2007 danke Smo ^^ Venuflibis -Venusfliegenfalle+Biss -gut Finneon -Finn?+Neonfische -sehr gut Shnebedeck -Schneebedeckt muss gekürtzt werden weil nur 10 Buchstaben möglich sind! -sehr gut Schlurplek -Schlurp+Lecken -sehr gut |